Frauen ab 45

Frauen ab 45

Wir sind eine Gruppe von momentan 16 Frauen im Alter von 60 Jahren und aufwärts, die alle mal 45 Jahre waren.

Die Abende gestalten wir ganz unterschiedlich: entweder sind es Spiele- oder Quizabende, diskutieren über geistliche Themen, hören Vorträge geladener Referentinnen /-en zu Frauenthemen oder über Alltagsfragen u.a. oder besuchen gemeinsam „Wein und Käse“ in der Joh.-Seb.-Bach-Str.18. Manchmal klönen wir aber auch nur. Bei unseren gemeindlichen Veranstaltungen wie Gemeindefest und Nikolausmarkt beteiligen wir uns aktiv.

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen, liebe Frau ab 45.

Wir treffen uns

  • 14-täglich montags
  • ab 19:30 Uhr
  • Gemeinde- und Stadtteilzentrum Esche, Eschenstr. 25, 42855 Remscheid
  • Kontakt: Christel Völker
    Telefon: 02191 39474
    E-Mail: c.voelker@aekg.de