Mixed-Generations

Mixed-Generations

Wir sind Remscheids größter Pop- und Gospelchor und gehören zur Evangelischen Auferstehungs-Kirchengemeinde Remscheid. Unser Name ist Programm, denn im Chor singen Sängerinnen und Sänger verschiedenster Altersstufen, die eines miteinander verbindet: die Freude an poppiger Chormusik.

Wir singen nicht „nur“ Gospel, sondern auch Pop, Jazz, Blues, Latin, Musical und vieles mehr – Vielfalt ist unser Programm!

Und wir freuen uns immer über Menschen, die bei uns mitsingen wollen!
Wenn Du interessiert bist, komm doch einfach mal bei uns vorbei! Wir proben montags 19:30 – 21 Uhr im Gemeindezentrum Versöhnungskirche Remscheid. Weitere Infos findest Du auf unserer Webseite www.mixedgenerations.de. Dort ist auch der aktuelle Probenplan. Du kannst Dich auch direkt an unseren Chorleiter, Kirchenmusikdirektor Christoph Spengler (Tel. 02191 4699922, spengler@cspengler.de) wenden.

Wir singen

    • montags
    • von 19:30 – 21:00 Uhr
    • Gemeindezentrum Versöhnungskirche, Burger Str. 23, 42859 Remscheid
    • Kontakt: KMD Christoph Spengler
      Telefon: 02191 4699922
      E-Mail: spengler@cspengler.de

    Webseite