Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
7. Juli 2021
Zeit:
18:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Versöhnungskirche
Burgerstr. 23, 42857 Remscheid Google Karte anzeigen
Konzert zum Mitsingen

EvergreensAbend

Konzert zum Mitsingen zuhause:

Evergreens-Abend der MorgenNote (Online)
Mittwoch, den 7. Juli 2021, 18:00 Uhr,
aus der Versöhnungskirche 

In diesem Jahr kann der Evergreens-Abend mit der MorgenNote leider wieder nicht wie gewohnt stattfinden, da ja mit dem Singkreis zurzeit keine Proben möglich sind.

Trotzdem findet das Mitsing-Konzert statt am Mittwoch, dem 7. Juli um 18 Uhr.

Das für den 7. Juli 2021 geplante Mitsingprogramm zum Thema Sommer, Sonne, Wind und Meer im kleinen Rahmen aufgezeichnet und um 18 Uhr online ausgestrahlt.

Im Laufe einer Stunde beschäftigen wir uns-  wie es die Jahreszeit vorgibt – mit dem Sommer als Urlaubszeit. Viele Menschen mussten ihre Urlaubstermine känzeln, aber die Sehnsucht danach, wieder in den Urlaub fahren zu können, bleibt.

Wo möchte ich meinen Urlaub verbringen? Mit welchem Verkehrsmittel komme ich dahin? Mache ich Kurzurlaub übers „Wochenend´ und Sonnenschein“?

Wahrscheinlich will „Am Sonntag mein Süßer mit mir segeln geh´n“. Vielleicht fahren wir auch mit Karel Gott „Einmal um die ganze Welt“ oder mit dem „Traumboot der Liebe“ nach Hawaii.  Abends genießen wir dann die „Rote Sonne von Barbados“ oder auf „Capri“.

EvergreensAbend 2021 Songtexte (drauf klicken)

Mitwirkende:
Gillian Göckel, Klarinette
Natalie Turunc, Gesang und Klavier
Dolores Johann, Moderation
Sylvia Tarhan, Gesang, Klavier und Leitung