Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Details

Datum:
7. Juli 2021
Zeit:
18:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Versöhnungskirche
Burgerstr. 23, 42857 Remscheid + Google Karte anzeigen
Konzert zum Mitsingen

EvergreensAbend

Evergreens-Abend mit der MorgenNote
Mittwoch, den 7. Juli 2021, 18:00 Uhr,
Ort: Versöhnungskirche (Burger Straße 23)

Zum siebten Mal präsentiert die MorgenNote ihr Mitsingprogramm, dieses Mal zum Thema:

Sommer, Sonne, Wind und Meer

Mit wem möchte ich meinen Urlaub verbringen? Mit welchem Verkehrsmittel komme ich dahin? Mache ich Kurzurlaub übers „Wochenend´ und Sonnenschein“? Vielleicht will „Am Sonntag mein Süßer mit mir segeln geh´n“? Oder fahren wir mit Karel Gott „Einmal um die ganze Welt“ oder auch mit dem „Traumboot der Liebe“ nach Hawaii? Abends genießen wir dann die „Rote Sonne von Barbados“ oder „Capri“.

Zur Unterstützung dieser Gedanken ist als Gastsänger Marco Kohler eingeladen. Durch das Programm führt Dolores Johann. Die Projektion der Liedtexte auf der Leinwand zum Mitsin-gen übernimmt Kadir Tarhan. Für das leibliche Wohl in der kurzen Pause werden alkoholfreie Getränke und Knabbereien gereicht.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende gebeten.

Mitwirkendes Instrumental-Ensemble:
Viola Fey (Violine), Gillian Göckel (Klarinette), Natalie Turunç (Klavier), Doron Geiler (Schlagzeug)

Leitung: Sylvia Tarhan