Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Details

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:
10:00 - 14:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Geistliche Wanderungen

Spirituelle Wanderungen: In Bewegung – sich bewegen lassen

„Die Natur ist manchmal wie meine ‚Kathedrale‘. Schönheit und Wildheit, Stille und Langsamkeit, Weite und Ausblick bringen mich und meine Gedanken neu in Bewegung. Beim Wandern und Spazieren wird mein Kopf frei. Die Natur reißt mich aus dem Alltag raus, schenkt mir eine offene Haltung, mich und Gott neu zu entdecken.“ (Pfarrerin Charlotte Behr)
Solche Erfahrungen wollen wir aufgreifen und gemeinsam einzelne Etappen des Röntgenweges ablaufen. Zeit zum Erzählen, neue Leute kennenzulernen, zum Staunen, Schweigen, Nachdenken, Singen und Summen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Die ersten Daten sind:

Samstag, 21. Mai 2022, 10:00 Uhr bis ca.14:00 Uhr Thema Brücke:
Von der Versönungskirche bis Dörpe (knapp 12 km). Vorwiegend befestigte Wege mit Steigungen. Zum Abschluss gibt es diesmal bei Familie Fabris eine kleine Stärkung! Die Rückkehr hängt von den öffentlichen Verkehrsmitteln ab, die uns zurückbringen.

Mitzubringen sind Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk und Proviant. Es gilt 3G.
Bitte melden Sie sich bis zum Vortag der Wanderung bei Diakonin Andrea Fabris an. a.fabris@aekg.de, Tel. 02192 933838.