Wein und Käse - Kultur mit Geselligkeit für alle

 

Wein und Käse ist im Laufe der Jahre zu einem Markenzeichen unserer Gemeinde geworden. Einmal im Monat treffen sich montags Gemeindeglieder und Interessierte von außerhalb im großen Saal des Gemeindehauses Johann-Sebastian-Bach-Straße 18.

Im Mittelpunkt jedes Abends steht ein besonderer Programmpunkt. Mehrmals im Jahr gibt es Vorträge zu unterschiedlichsten Themen, vielfach wird Musik unterschiedlicher Stilrichtungen dargeboten; gelegentlich werden Theaterstücke aufgeführt und manches mehr!

Bei Wein und Käse (es gibt selbstverständlich auch Mineralwasser und Apfelschorle) besteht Gelegenheit zu intensiven Gesprächen; Bekanntschaften werden vertieft, neue Kontakte geknüpft.

 

Termin:  1 mal im Monat Montag (meist am 3. Montag) um 19.30 Uhr  (Einlass 19:00 Uhr)

Ort: Gemeindehaus Johann-Sebastian-Bach-Straße 18

Eintritt:  frei, Spende erwünscht (Richtwert: 10,- € / Person)

Ende der Anmeldefrist: jeweils Freitag vor der Veranstaltung

 

Für die bessere Planbarkeit bezüglich des Einkaufs für Käse und Brot ist weiterhin eine Anmeldung erwünscht, die generelle Anmeldepflicht entfällt. Ohne Anmeldung können wir keine Plätze garantieren, da die Veranstaltung bereits ausgebucht sein kann.

Wir freuen uns auf Sie. 
 

Programm Wein & Käse